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Training - Persönlichkeitsorientierte Kommunikationstrainings
Hochwertige Produkte und Dienstleistungen richten sich in der Regel an ein anspruchsvolles Klientel. Wer bei seinen Kunden, Klienten, Patienten oder Gästen einen guten Eindruck hinterlassen will,
sichert aktiv das entsprechende Niveau bei der Vermarktung und achtet bei der Beratung auf eine professionelle Kundenkommunikation.
Wir entwickeln Produkt- und Dienstleistungsspezifische Inhouse-Maßnahmen für die Optimierung der individuellen Dialogkultur in Ihrem Unternehmen, in Ihrer Organisation.
- wertschätzende (Kunden-)Kommunikation
- Stress- / Konflikt-/ Beziehungs- / Beschwerdemanagement
- Dienstleistungsmanagement
- Teamentwicklung
- Persönlichkeitsentwicklung
- Integrative Transaktionsanalyse
- Arbeit mit persönlichen Antreibern / Biografie-Kontext
- Systemische Beratung
- Achtsamkeits-, Körperübungen
- Bewusstseinsschulung
- Präsenztraining
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